Neuerscheinungen April

26. März 2015

Hey Leute :D
Im April gibt es wieder einmal viele tolle Bücher, die erscheinen und hier möchte ich euch gerne die zeigen, auf die ich mich schon sehr freue und die ich auf jeden Fall lesen möchte. :
)

Es würde mich auch interessieren, was ihr von diesen Büchern haltet, ob ihr euch auch schon überlegt habt eines davon zu kaufen oder ob ihr auf eines schon sehnsüchtig wartet so wie ich bei manchen.
:)


Titel: The Pointless Book - Texte mich zu!: Das garantiert sinnlose Mitmach-Buch
Autor:
Alfie Deyes
Erscheint am: 13. April 2015
Klappentext:
Völlig sinnlos seine Zeit verschönern — Vlogger Alfie Deyes weiß, wie das am besten geht. Weltweit mehr als 3 Millionen YouTube-Fans machen es ihm nach: Strichlisten führen über ahnungslose Mitmenschen, Smoothies zaubern aus den Kühlschrankresten, Buchseiten verschandeln, Kopftennis spielen und Selfies zeichnen. In diesem Buch gibt der YouTube-Star allerfeinste Anleitungen zum gepflegt-planlosen Zeitvertreib und liefert die perfekte, interaktive Ergänzung zu seinen Vlogs und Videos.“



Warum ich mich auf dieses Buch freue?

Es ist zwar kein Roman, jedoch merkt man an dem Titel schon das man mit diesem Buch sicherlich viel Spaß haben wird. Ich mag solche Bücher sehr gerne und ich bin schon voll gespannt drauf, denn ich kann mir ziemlich gut vorstellen das dieses Buch perfekt ist wenn man zum Beispiel in einem Cafe sitzt und auf einen Freundin wartet die sich verspätet. ;D



Titel: Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans: Band 3
Autor:  Anna Banks
Erscheint am: 14. April 2015
Klappentext:
„Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche.“

Warum ich mich auf dieses Buch freue?

Vor einiger Zeit habe ich die ersten beiden Bände dieser Reihe schon gelsen und habe eigentlich gedacht das es mit dem 2ten Teil vorbei wäre, als ich dann sah das noch ein 3ter Teil kommt war ich voll happy und muss in natürlich lesen. :)


Titel: Schnee wie Asche
Autor:  
Sara Raasch
Erscheint am: 14. April 2015
Klappentext:
„Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte…“

Warum ich mich auf dieses Buch freue?
Die Story find ich klingt sehr interessant und ich bin schon seit ich es gesehen hab sehr gespannt auf dieses Buch.


Titel: Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
Autor:
 Jennifer L. Armentrout
Erscheint am:
24. April 2015
Klappentext:
„Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun - selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.“


Warum ich mich auf dieses Buch freue?
2 Gründe: 1. Ich liebe alle Bücher von Jennifer L. Armentrout, 2. Ich liebe die Obsidian-Reihe! Fazit: Ich muss es einfach lesen! :D


Titel: Bittersüßer Morgentau
Autor:
 Nicole Stoye
Erscheint am:
24. April 2015
Klappentext:
„Seit sie denken kann, wird die siebzehnjährige Annabell in ihren Träumen von Morgan heimgesucht. Wiederholt entführt er sie an geheimnisvolle Orte, wo er sie die Einsamkeit, mit der sie in der Realität Tag für Tag konfrontiert wird, vergessen lässt. Längst schon ist aus ihrer Freundschaft Liebe geworden. Eine Liebe, die ihre Tücken aufweist und Annabell dazu veranlasst, abermals mit ihrem Schicksal zu hadern.
Als sie während eines Ferienaufenthalts in England Lewis kennenlernt, spürt sie auf Anhieb eine seltsame Vertrautheit, die sie sich nicht erklären kann. Auffällig oft sucht er ihre Nähe und lässt nichts unversucht, sie für sich zu gewinnen. In der Hoffnung, an seiner Seite endlich ihre Träume leben zu können, versucht sie nicht länger, ihre wachsende Zuneigung zu ihm zu unterbinden. Doch auch diese Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt, als sie erfährt, dass Lewis ein übernatürliches Wesen ist, das sich von Träumen ernährt, und Morgan ebenfalls kurz davor steht, ein solches zu werden.
Für wen wird sie sich entscheiden?
Bittersüßer Morgentau ist der erste von insgesamt zwei romantischen Fantasy-Romanen aus der Reihe Bittersüße Träume.“
 


Warum ich mich auf dieses Buch freue?
Ich finde die Story klingt ganz gut und obwohl es anscheinend eine Dreiecksbeziehung in dem Buch gibt bin ich doch schon sehr gespannt auf dieses Buch. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.