Gemeinsam Lesen #02

5. Mai 2015

 
Hey Leute. :D
Es ist wieder Zeit für "Gemeinsam Lesen". Diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer geleitet. Jede Woche wechseln sie sich mit den Fragen ab. Diesen Dienstag werden die Fragen von Weltenwanderer gestellt und hier sind sie:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe heute mit "FederLeicht. Wie fallender Schnee" von Marah Woolf angefangen. Da ich es als eBook lese und mein eReader bei manchen Büchern die Seitenzahl nicht anzeigt kann ich nicht sagen, bei welcher Seite ich bin. Aber ich bin bei 18%. xD

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Meine Großmutter zwinkerte mir zu, als ich am Abend in ihr Wohnzimmer trat, wo sie ihre Lieblingsserie schaute."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Da ich erst heute damit angefangen habe kann ich noch nicht soviel dazu sagen. Es lag jetzt schon seit einiger Zeit auf meinem SuB und heute dachte ich mir das ich es endlich mal lesen will. Bis jetzt finde ich es ganz gut. :)
 
4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen? 
Also bis jetzt eigentlich schon. :) Obwohl ich eigentlich Buchverfilmungen nicht so gern hab, aber ich gaube dieses Buch würde sogar als Film ganz gut werden. :)
Ich bin eine schreckliche Schauspielerin, daher würde ich nicht gerne in dem Film mitspielen, egal welche Rolle es ist. xD





2 Kommentare:

  1. Huhu. Aww, das Buch will ich auch unbedingt mal lesen! Steht auf jeden Fall schon mal auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit - Ich lese zurzeit Opal. Okii, ich verzieh mich mal wieder und lese weiter *-* Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      Ich wollt das Buch schon seit längerer Zeit lesen, aber es kam mir immer was dazwischen. xD
      Danke :3 und dir ganz viel Spaß mit Opal. :D Das wird bei mir dann wahrscheinlich auch als nächstes dran kommen. *-*

      Liebe Grüße :3

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.