[Aktion] Cover Monday #10

1. Juni 2015

Hi Leute :D
Heute ist mal wieder Montag und das hießt es ist wieder Zeit für den "Cover Monday". :D Die Aktion würde von Maura (the emotional life of books) ins Leben gerufen und wenn ihr mehr darüber lesen wollt schaut doch bei ihr vorbei. ;D
Und hier nun das Cover welches ich heute ausgwählt habe:

Girl Online von Zoe Sugg (Zoella)


Inhalt: "Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie – und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null. Da kommt ein Auftrag der Eltern in New York gerade recht. Penny darf mitkommen und trifft den hinreißenden Noah, der Gitarre spielt und in den sie sich sofort verliebt. Die beiden verbringen Weihnachten und ein unvergessliches Silvester zusammen. Doch erst als sie wieder nach Hause kommt, erfährt Penny, dass Noah ihr nicht alles erzählt hat …"

Ich liebe dieses Cover! Es schaut einfach so toll aus! :D Voll süß und richtig mädchenhaft. :3Mir gefällt die Idee mit den Fotos und das es so Collagen-mäßig ausschaut extrem gut. Auch die Farben gefallen mir richtig gut, obwohl ich pastellrosa eigentlich nicht so mag, doch es passt einfach so gut. :D Ebenfalls find eich es echt cool, dass man die Autorin auf dem Cover sieht. Sie ist aber auch echt hübsch. :3
Das Buch fand ich echt super und es ist genauso süß und schön wie das Cover, passt meiner Meinung nach also gut zusammen.
;D

Was haltet ihr von dem Cover? und habt ihr das Buch gelesen? :3


4 Kommentare:

  1. Huhu

    *lach* ich hätte heute auch fast Girl Online für das Cover Monday genommen :) mit dieser Fotokollage sieht das Cover echt toll aus, viel besser als die englische Variante. Leider habe ich es noch nicht gelesen, hoffentlich bleibt es nicht mehr lange auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe das Cover heute zum ersten Mal gesehen und bin gleich mal dabei, das Buch auf die Wuli zu setzen. Der Klappentext ist zwar auch sehr interessant, aber das Cover, das ist ja mal wunderschön.
    Mir gefällt der Hintergrund, die Fotos und der Titel, einfach alles. Ein rundum gelungenes Cover :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Oh ich liebe dieses Cover! Es ist so schön verspielt und passt super zu Zoella :)
    Ich bin ja sowieso ein Riesen Fan von Polka Dots ;)

    xoxo Viola http://violas-summer.blogspot.de/2015/06/cover-monday-05.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    mir gefällt das Cover auch sehr gut, allerdings findeich es unnötig extra das Bild von Zoella mit drauf zu packe...das ist doch nur Geldmacherei, damit alle die Zoella sehen das Buch direkt kaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.