Monatsrückblick - Mai 2015

1. Juni 2015

Hi meine Lieben. :D
Der Mai ist nun vorbei und deshalb zeigen ich euch hier nochmal im Überblick was ich alles im Mai so gelesen habe. :)

Insgesamt habe ich im Mai 7 Bücher gelesen, zumindest zwei mehr als letztes Monat haha ;D und ich bin ganz zurfrieden damit.

 
 

Midnight Eyes von Juliane Maibach
(3 von 5 | 432 Seiten)
(Harry Potter Lesechallenge 2015 - Crucio)

Federleicht. Wie fallender Schnee von Marah Woolf
(4 von 5 | 310 Seiten)
(Harry Potter Lesechallenge 2015 - Serpensortia)

Opal - Schattenglanz (Obsidian: Band 3) von Jennifer L. Armentrout
(4 von 5 | 464 Seiten)
(2015 Reading Challenge 16. Ein Buch von einem meiner Lieblingsautoren das ich noch nicht gelesen habe)

Ein Sommer in Tokio von Brenda St.John Brown
(5 von 5 | 349 Seiten)
(Harry Potter Lesechallenge 2015 - Expulso // 2015 Reading Challenge 29. Ein Buch das irgendwo spielt wo ich schon mal hin wollte)

After passion von Anna Todd
(4 von 5 | 704 Seiten)
(2015 Reading Challenge 44. Ein Buch das als Original in einer anderen Sprache geschrieben wurde)

Wie verhext - Ein grimmiges Märchen von Chanda Hahn
(4 von 5 Herzchen | 210 Seiten)

Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
(5 von 5 | 448 Seiten)
(Harry Potter Lesechallenge 2015 - Morsmordre)


Insgesamt habe ich im Mai 2.917 Seiten gelesen und wieder konnte ich fast jedes Buch welches ich gelesen habe bei einer Challenge unterbringen. :D

Wie ich schon im "Monatsrückblick - April" verkündet habe mache ich bei der Harry Potter Lesechallenge 2015 von LaFaBook mit. Ich finde die Idee so toll, dass ich einfach mitmachen muss. ;D Deshalb habe ich dieses Monat ein paar Bücher gelesen die zu der Challenge gepasst haben. :3



2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Mell! :)

    Da hast du ja ordentlich viele Bücher gelesen. Ein Sommer in Tokio steht schon auf meiner WuLi und Dark Elements will ich als Taschenbuch lesen. :) Da gefallen mir die Cover ein wenig besser.
    Ich wünsch dir ganz viel Lesespaß im neuen Monat!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow-so viele Bücher in einem Monat!
    Tolle Übersicht! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.