Neuzugänge #04

3. Dezember 2015


Hey Leute :3
Eigentlich wollte ich erst wieder neue Bücher kaufen, wenn mein SuB kleiner geworden ist, doch das hat nicht so ganz geklappt. xD Obwohl es diesmal auch nicht so viele sind. :)

Und deshalb zeige ich euch heute meine Neuzugänge. :3

Bücher

Plötzlich Dämon (von Monica Davis)
"Daniels Welt steht kopf. Als reichte es nicht, dass er sich als unscheinbarster Außenseiter der Highschool in seine attraktive Klassenkameradin Vanessa verliebt hat. Nein, jetzt wird er auch noch von Marla verfolgt, einer Dämonin, die behauptet, er sei ein Halbdämon und dazu bestimmt, Herrscher der Unterwelt zu werden. Als Vanessa deswegen in Gefahr gerät, muss Daniel sich entscheiden - Liebe oder Macht?"




Das Vermächtnis des Flammenmädchens (4) (von Samantha Young)
"Der Kampf zwischen Gut und Böse geht in die letzte Runde! Ari ist nicht mehr das Siegel Salomons, das heißt aber nicht, dass die Dschinn sie jetzt in Ruhe lassen. Der boshafte Asmodeus ist noch längst nicht fertig mit ihr, und so mancher rachsüchtige Feuergeist lechzt nach ihrem Blut. Nur gut, dass Ari als Jägerin immer besser wird. Zusammen mit ihrem geliebten Jai bildet sie ein unschlagbares Team, doch Charlies Schicksal überschattet das junge Glück. Ari will nicht akzeptieren, dass sie ihren besten Freund an die dunkle Seite verloren hat, und wagt einen letzten Rettungsversuch. Als der scheitert und auch noch einen mächtigen Feind auf den Plan ruft, sieht sie keinen anderen Ausweg: Sie muss den Gefallen einklagen, den Azazil ihr schuldet. Allerdings ahnt sie nicht, was sie damit heraufbeschwört …"


eBooks

Nebelsilber (von Tanja Heitmann)
"Als die siebzehnjährige Edie mit ihrem Vater in ein einsames Haus im Wald zieht, will sie eigentlich nur ihren Liebeskummer bewältigen. Das abgeschiedene Wasserruh ist jedoch ein Ort voller Mythen, die einen unwiderstehlichen Reiz auf sie ausüben. Als plötzlich der vor zehn Jahren verschollene Silas Sterner vor ihr steht, kann er sich nur daran erinnern, dass ihr Herzschlag ihn zurückgebracht hat. Doch im Nebel des Erlenwalds lauert eine dunkle Macht darauf, Silas wieder in die Nachtschatten tief im Erdreich unter Wasserruh zu locken. Edie gerät in ein Netz aus alten Geheimnissen und Lügen, während das Band zwischen ihr und Silas immer stärker wird – bis es plötzlich zu reißen droht, als sie der Wahrheit zu nahe kommt."


BookElements, Band 2: Die Welt hinter den Buchstaben (von Stefanie Hasse)
"Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…"


Geborgte Bücher

Außerdem habe ich mir noch die Edelstein-Trilogie von eine Freundin ausgeborgt und auch schon gelesen ;3
(Hier die Rezensionen zu den Dreien: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün )



4 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    du hast dich ja der Jahreszeit angepasst. :) Sehr schön :)

    Auch deine neuen Bücher finde ich echt toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ja, bin gerade dabei. ;3 Ich dachte mir, dass es ein bisschen langweilig wäre, wenn immer die gleichen Farben zu sehen sind. xD Danke :D

      Dankeschön. :3

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Mell :)

    Gerade dein weihnachtliches Design gesehen (Facebook hat geholfen)
    Echt hübsch geworden ^^
    Und tolle Neuzugänge hast du da. ^^
    Das mit dem Erst-Kaufen-wenn-Sub-kleiner kenne ich, hat bei mir auch noch nie funktioniert. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke :D

      Haha ja, ich nehm es mir so oft vor, doch leider klappt es nie richtig. xD Naja, kann man nichts machen. ;D

      Liebe Grüße. :3

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.