Monatsrückblick - Dezember 2015

3. Januar 2016

Hey :D
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt haben wir schon 2016 und ich hoffe sehr, dass ihr alle Silvester gut überstanden habt. :3 Heute will ich euch gerne meinen Monatsrückblick für Dezember zeigen. Insgesamt habe ich 5 Bücher gelesen, es hätten zwar ein paar mehr sein können, aber die Feiertage waren bei mir ein wenig stressig, sodass ich da leider kaum zum Lesen gekommen bin.

Diese Bücher habe ich im Dezember gelesen:


( 4 von 5 Herzchen | 496 Seiten)

( 5 von 5 Herzchen | 252 Seiten)

( 4 1/2 von 5 Herzchen | 320 Seiten)

( 5 von 5 Herzchen | 320 Seiten)

( 5 von 5 Herzchen | 592 Seiten)


Insgesamt gelesene Seiten: 1.980 Seiten

Meine Anzahl der Neuzugänge im Dezember: 9

Derzeitiger Stand meines SuB's: 31

Top-Buch des Monats:  Schwur des Tigers von Colleen Houck
 
Flop-Buch des Monats: Ein Flop-Buch gab es zum Glück nicht. :)


Wie war euer Dezember? Hattet ihr ein Top- und/oder Flop-Buch? Und seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? ;D


2 Kommentare:

  1. Hi Mell,

    da hast du ja lauter Highlights im Dezember erwischt! :-) Ich fand aber auch alle von dir gelesenen Bücher super! Einen Flop gab es bei mir im Dezember nicht, eines meiner Highlights war "Nacht ohne Sterne" von Gesa Schwartz, das kann ich echt empfehlen.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      "Nacht ohne Sterne" liegt daweil noch auf meinem SuB, aber das will ich auch bald lesen. :3 Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! Ich hoffe, mir geht es da genauso. ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.