Monatsrückblick - Januar 2016

1. Februar 2016

Hey ihr Lieben! :D
heute zeige ich euch meinen Monatsrückblick für den Monat Januar! :3 Der Monat ist mal wieder unglaublich schnell vergangen und hätte ich nicht den zweiten Teil von Talon gelesen, mit seinem pinken Cover, hätte ich nur Bücher gelesen, deren Cover in Blautönen gehalten sind. XD Insgesamt habe ich 5 Bücher gelesen. Leider nicht so viele, wie ich wollte, aber trotzdem bin ich ganz zufrieden. :3

Diese Bücher habe ich im Januar gelesen:


( 4 von 5 Herzchen | 320 Seiten)

( 4 von 5 Herzchen | 448 Seiten)

( 5 von 5 Herzchen | 544 Seiten)

( 3 von 5 Herzchen | 448 Seiten)

( 3 von 5 Herzchen | 544 Seiten)


Insgesamt gelesene Seiten: 2304 Seiten

Meine Anzahl der Neuzugänge im Jänner: 4 (3 Bücher und 1 eBook)

Derzeitiger Stand meines SuB's: 29 (Aber ich seh schon wie sich das im Fabruar wieder gewaltig ändern wird. xD)

Top-Buch des Monats:  Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz 
 
Flop-Buch des Monats: Talon - Drachenherz von Julie Kagawa


Wie war euer Lesemonat? Hattet ihr auch ein Top- und/oder ein Flop-Buch? :3


2 Kommentare:

  1. Hey Mell!
    Talon Drachenherz habe ich auch im Januar gelesen und fand ihn leicht schlechter als den ersten Band. Ember hat bei mir auch an Sympathie verloren.

    Nacht ohne Sterne liegt noch auf meinem SuB :)

    Hier ist mein Monatsrückblick.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mell,
    "Drachenherz" konnte mich auch nicht so überzeugen wie der erste Band. Ich hoffe, dass der nächste wieder besser werden wird! "Royal Passion" möchte ich auch noch lesen! Mal schauen wann es klappt. Oh ja, der Februar bringt soviele tolle Bücher:-) Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.