Neuzugänge #27 (November)

26. November 2016


Hallihallo ihr Lieben. :D Bei mir sind wieder ein paar Bücher in mein Regal gezogen. :D Diesmal gibt es keine eBooks, sondern nur Hardcover oder broschierte Bücher. :3 Zwar wird der Platz in meinen Regalen immer weniger, aber manche Bücher braucht man einfach in der Hand. :)


Bücher
   
Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen vn Rick Riordan
"Warum braucht Perseus eine Umarmung? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die tragischen Ereignisse, ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch. In bester Percy-Manier erzählt er urkomisch und kenntnisreich von Herkules, Orpheus und Co. und lässt dabei keine Frage unbeantwortet. Ein waghalsig-komisches Leseabenteuer!"


Legenden der Schattenjäger-Akademie von Cassandra Clare
"Ohne Erinnerungen muss Simon erneut herausfinden, wer er eigentlich ist. Hat er das Zeug zum Dämonen bekämpfenden Helden - wie ihm seine früheren Freunde Clary und Jace erzählen? Oder ist er doch der bleiche Comicfan, der nicht einmal die Kraft hat, eine Waffe der Nephilim richtig in der Hand zu führen? Und dann gibt es noch Isabelle, an deren Liebe er sich nicht erinnern kann, obwohl es in seinem Bauch kribbelt, immer wenn er an sie denkt. War er wirklich mit diesem tollen Mädchen zusammen, und wenn ja, wie hat er das nur angestellt?"


Solo für Girl Online (Die Girl Online-Reihe, Band 3) von Zoe Sugg
"Nach einer ziemlich schwierigen Zeit auf Tour mit ihrem Rockstar Noah weiß Penny eines sehr genau: Sie will ihre eigenen Wege gehen. Noah ist einfach abgetaucht, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Auch Penny nicht. Seit Wochen hat sie nichts von ihm gehört. Für sie wird es Zeit, wieder in ihr normales Leben zurückzufinden. Doch sie igelt sich ein. Da kommt eine Einladung nach London gerade recht: Megan hat dort an einer berühmten Schauspielschule angefangen und stellt Penny ihren Freundinnen vor. Der schüchternen Posey Tipps gegen Lampenfieber zu geben, ist für Penny eine willkommene Ablenkung. Aber ist auch der bezaubernde Callum aus Schottland die richtige Art von Ablenkung? Und hat Penny wirklich mit Noah abgeschlossen, wenn die Erinnerung an ihn sie an jeder Ecke einholt?"



 

2 Kommentare:

  1. Hey Mell,
    Cassandra Clare habe ich auch schon ewig auf meiner WuLi. Ständig lese ich wieder etwas von ihr... Ich glaube, ihre Bücher müssen bald bei mir einziehen. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den 3. Teil der Girl Online Reihe möchte ich auch noch lesen, wobei ich den 2. schon ein wenig enttäuschend im Vergleich zum 1. fand :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.