[Aktion] Top Ten Thursday #54

8. Juni 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D 
Das heutige Thema lautet: 



10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen 

Gelesen:

Wunschliste:
 

Bei dem heutigen Thema war es für mich mal wieder ziemlich schwierig 10 Bücher zusammenzufinden und habe es nur auf 5 geschafft. Aber dafür sind diese Bücher ganz besonders toll, beziehungsweise bin ich schon extrem neugierig darauf. Zum Beispiel "Luca & Allegra" muss ich mir jetzt endlich bald einmal zulegen und lesen, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe und mich die Geschichte sehr interessiert.
Auf "Lord of Shadows" freue ich mich schon so sehr und kann es wirklich kaum noch erwarten, bis es endlich erschein. Schon "Lady Midnight" habe ich regelrecht verschlungen. :3


Wie viele Bücher habt ihr heute zusammengebracht? :)


7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Mell!

    Ich habe mir auch schwer getan und mir dann kurzerhand mit einer Reihe geholfen. Deine ausgewählten Titel sind vom Cover her total schön, auch wenn sie nicht so ganz meins sind.

    Hab' einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mell :)

    Wir haben heute mit Lucian eine Gemeinsamkeit :)
    Und ich habe von Cassandra Clare auch noch ein Buch auf meiner Liste, aber nicht die beiden.

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wir haben heute "Lady Midnight" gemeinsam :) Das Buch war eines meiner Highlights im letzten Jahr und auf die Fortsetzung bin ich schon sehr gespannt. "Luca & Allegra" habe ich ebenfalls auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mell,

    "Lady Midnight" haben ich heute schon sehr oft gesehen. Das Buch muss ich mir jetzt doch mal genauer ansehen. "Love and Confess" steht auch schon auf meiner Wunschliste, die anderen Bücher kenne ich leider noch nicht.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mell,

    ich habe auch nur 6 Bücher zusammen bekommen ;D Aber "Love and Confess" habe ich komplett vergessen -.- "Luca & Allegra" haben wir dafür gemeinsam ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #57 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mell :)
    "Lady Midnight" ist seit heute auf meiner Wunschliste, das ist mir schon auf so vielen Listen über den weg gelaufen. "Luca & Allegra" (das auch auf meiner Liste zu finden ist) kann ich Dir wirklich empfehlen! Beide Teile sind toll und wurden von mir am Stück verschlungen.

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich habe 8 gelesene und zwei von der Wunschliste zusammenbekommen. Dadrunter "Love and confess" :)

    Meine Bücher mit L

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.