Monatsrückblick - Mai 2017

1. Juni 2017

Hallihallo ihr Lieben! :D Heute zeige ich euch meinen Monatsrückblick für den Monat Mai. Der Mai verging mal wieder wie im Flug, jedoch war er auch etwas stressig und ich habe nicht so viel Zeit zum Lesen gefunden, wie ich gerne gehabt hätte. Aber obwohl ich nur 4 Bücher gelesen habe, hatten diese 4 es auf jeden Fall in sich, denn alle waren richtig gut. :D Ganz besonders begeistert bin ich von "Feel Again" von Mona Kasten, welches auch jetzt im Mai erschienen ist. :3





(5 von 5 Herzchen | 592 Seiten)

(4 von 5 Herzchen | 416 Seiten)

(4 von 5 Herzchen | 272 Seiten)

Feel Again von Mona Kasten
(Rezension folgt | 480 Seiten)


Insgesamt gelesene Seiten: 1760 Seiten
Anzahl meiner Neuzugänge:  ( 4 Bücher / 1 eBook)
Derzeitiger Stand meines SuB's: 26



Mein Top-Buch des Monats ist auf jeden Fall "Feel Again" von Mona Kasten. Dieses Buch habe ich schon sehnlichst erwartet und musste es gleich am Erscheinungstag holen und anfangen zu lesen. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Buch war genauso wie auch schon seine Vorgänger, einfach wahnsinnig gut! :D



Gab es zum Glück nicht. :)



Wie war euer Lesemonat Mai? :3
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mell!

    Auch wenn es "nur" vier Bücher waren, hauptsache sie waren alle toll, das ist doch viel besser als eine Menge Bücher, die einen überhaupt nicht begeistert haben ;)

    Kennen tu ich von deinen Büchern keins, aber Exordium sieht für mich interessant aus!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.