Neuzugänge #37 (Juni)

21. Juni 2017


Huhu ihr Lieben! :D Auch in diesem Monat sind mal wieder ein paar hübsche neue Bücher bei mit eingezogen. Zum einen hätten wir hier "Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout, auf das ich schon sehnsüchtigst gewartet habe und mich sehr freue, dass ich es bald lesen kann. Und das zweite Buch im Bunde ist eine neue Geschichte von Anna Banks, auf die ich schon sehr gespannt bin, da mir ihre "Blue Secrets" Reihe schon irrsinnig gut gefallen hat. Ich bin schon sehr gespannt auf beide. :3



Erwachen des Lichts (Götterleuchten 1) von Jennifer L. Armentrout
"Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …"




Nemesis - Geliebter Feind (Die Nemesis-Reihe 1) von Anna Banks
"Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten? "

Vielen Dank an den cbt Verlag für das tolle Rezensionsexemplar! :)



Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? 
Und wenn ja, wie hat es euch gefallen? :D



2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich kenne bisher keines deiner neuen Bücher, aber beide klingen wirklich interessant. Die Bücher werde ich mir mal direkt näher ansehen.
    Ich bin schon gespannt auf deine Meinung und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mell,

    "Erwachen des Lichts" ist auch schon bei mir eingezogen und ich habe es auch schon verschlungen. "Nemesis" wird irgendwann auch mal bei mir einziehen :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.