[Tag] Versatile Blogger Award

10. Juli 2017


Huhu ihr Lieben! :D
Diesen Tag kannte ich bis vor Kurzem noch nicht, aber dann hat mich die liebe Biene von Bienes Bücher nominiert. :) Vielen Dank dafür. :3 Bei dem Tag geht es darum, Fakten über sich aufzuzählen und ich dachte mir, dass es ganz lustig sei, da mitzumachen. 


Die Regeln

1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat.
2. Verrate 7 Fakten über dich.
3. Nominiere andere Blogger


7 Fakten über mich

1. Neben Bücher ist meine zweite große Leiderschaft Mangas/Animes und meine gesamte Wohnung schaut auch dementsprechend aus. haha Angefangen bei den Vitrinen mit sehr vielen Figuren, bis hin zu meinem eigenen Manga-Bücherregal und dem riesigen One Piece Poster, welches man gleich beim Hineinkommen bewundern kann. :3

2. Aber ich schau nicht nur Animes in meiner Freizeit. Mein Freund und ich sind auch sehr große Serienjunkies und schauen immer gemeinsam alle möglichen Serien. Ein paar meiner Lieblingsserien sind zum Beispiel: Game of Thrones, Sherlock, The Royals, Vikings und viele mehr.

3. Seit fast 7 Jahren bin ich in einer Beziehung und zum großen Glück ist mein Freund ein genauso großer Anime, Manga, und generell alles, was mit Japan zu tun hat, Fan so wie ich. Weshalb für uns auch nur, falls wir jemals heiraten würden, nur eine japanische Hochzeit infrage kommen würde. ;)

4. Einer meiner größten Wünsche ist es nach Japan zu fliegen und nächstes Jahr werde ich mir diesen Wunsch erfüllen. :D

5.  Ich liebe meinen Job. :D Seit 1 1/2 Jahren arbeite ich in einer kleinen Werbeagentur und ich hatte noch keinen einzigen Tag, an dem ich nicht gerne in die Arbeit gegangen bin. Es macht so viel Spaß dort zu arbeiten und ich kann mir wirklich gut vorstellen, mein ganzes restliches Arbeitsleben dort zu bleiben.

6. Für eine Frau habe ich relativ wenig Schuhe und nur ein einziges Paar High Heels. 

7. Ich liebe es Sachen auszumustern. Seit meinem Umzug vor 6 Jahren habe ich mindestens einmal alle zwei Wochen so richtig Lust meine Sachen durchzugehen, aufzuräumen und auszusortieren. Und mache es dann auch. haha



Und jetzt kommen wir noch zum letzten Punkt...

Ich nominiere alle die lust haben bei diesem Tag mitzumachen! :D

2 Kommentare:

  1. Ein echt cooler TAG! :)
    Falls es dich beruhight, ich hab für ne Frau auch wenig Schuhe und nur zwei Paar High Heels - eins für den Sommer und eins für den Winter :D
    Liegt bei mir aber wohl eher am Budget :D

    Dein Zimmer sieht übrigens bestimmt toll aus, ich liebe nämlich auch Animes und Mangas *-*

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Bei mir liegt der Mangel an High Heels leider eher daran, dass ich damit überhaupt nicht gehen kann. xD Ich hab nur dieses eine Paar für Bälle oder schönere Veranstaltungen und selbst da habe ich sie nie lange an, sondern wechsel bald zu flachen Schuhen. haha

      Nicht nur ein Zimmer, sondern meine gesamte Wohnung ist vollgestopft mit Anime Merch. xD Wenn mich Leute besuchen kommen sind die meisten erst einmal eine halbe Stunde mit schauen beschäftigt. xD Ich bin der Meinung, dass man sich mit den Sachen umgeben soll, die man liebt. :3 Bei mir als Anime Merch und viele Bücher. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.