[Aktion] Gemeinsam Lesen #97

14. November 2017


Guten Morgen! Bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" geht es darum jeden Dienstag 4 Fragen zu dem Buch, was man aktuell liest zu beantworten. :) Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Paper Passion - Das Begehren" von Erin Watt und bin auf Seite 145 von 352.

Inhalt 
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.
Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen - bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?
  
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Und trotzdem ist es nicht wirklich vergleichbar."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Schon die ersten 3 Teile der Paper Reihe haben mir ziemlich gut gefallen, und da ich Easton schon die ganze Zeit sehr mochte, gefällt mir das Buch über ihn richtig gut. Es ist manchmal ziemlich witzig und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und was noch so alles kommt. Denn von den anderen 3 Teil bin ich gewöhnt, dass alles Mögliche passieren könnte. xD

4.Rezensierst du jedes Buch? Oder nur Rezensionsexemplare oder Bücher, die du unbedingt mit anderen teilen möchtest?
Ja, ich rezensiere jedes Buch. :) Manchmal habe ich mir schon überlegt, dass ich das eine oder andere vielleicht auslasse. Aber dann denke ich mir wieder, dass mir die Rezensionen auch helfen, mich an die Bücher nach einiger Zeit zu erinnern und hauptsächlich deshalb rezensiere ich jedes Buch. :)


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mell,

    ich habe bisher nur den ersten Teil der Reihe gelesen, die restlichen 3 subben noch bei mir. Aber ich muss sie unbedingt bald lesen, denn der erste Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich hoffe, das ich im Weihnachtsurlaub dazu komme und alle Teile hintereinander weglesen kann.
    Ich rezensieren auch fast jedes Buch.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Mell,

    Also zu 99% rezensiere ich gekaufte Bücher auch, sonst wäre mein Blog ja recht leer ;-)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-3.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mell :)

    Paper Passion wartet auch noch auf mich, aber muss ich wohl erst meine aktuellen Bücher beenden^^ Ich bin aber gespannt, welche Geschichte Easton uns zu erzählen hat ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich rezensiere soweit auch alle Bücher, habe aber auch meine Ausnahmen^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mel =)

    Ich hatte ja schon beim Lesen des ersten Bandes gehofft, dass auch Easton seinen Auftritt bekommen ^^. Das Buch wandert definitiv auf meine Wunschliste.

    Wo du es gerade sagst... mir geht es ebenso. Manchmal helfen meine Rezensionen mir auch dabei, mich an das Buch zu erinnern ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mell,

    die Paper Reihe liegt noch auf meinem SuB und wartet geduldig darauf, gelesen zu werden. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit diesem Band der Reihe!

    Auch ich rezensiere jedes gelesene Buch, lediglich Ratgeber machen da schon mal eine Ausnahme.

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mell,

    auf "Paper Passion" freue ich mich auch schon sehr ;) Es muss aber noch bei mir einziehen. Mal schauen, wann es soweit ist. Aber dennoch bin ich schon sehr gespannt darauf und kann es kaum erwarten, es dann endlich zu lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Grundsätzlich rezensiere ich auch jedes Buch. Einzelne können mal länger brauchen, aber zu 99% bekommt jedes Buch seinen Text von mir :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #147 bei Mein Bücherchaos
    P.S.: Heute habe ich mal meinen Freund dazu bekommen bei Gemeinsam Lesen mit mir mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    der erste Teil der Reihe steht bei mir schon im Regal und wartet darauf gelesen zu werden.;)
    Um mich an den Inhalt der Bücher zu erinnern, mache ich mir seit kurzem Notizen in ein Heft. Aber ich versuche auch meist jedes Buch zu rezensieren.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Apathy

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Mell
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.
    Ich versuche auch jedes gelesene Buch von Mir zur rezensieren. Manchmal ist sehr schwer die richtige Worte zu finden.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-12.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mel!

    Dein aktuelles Buch lieg tschon ganz weit oben auf meinem "Lesenstapel". Ich mochte Easton auch serh gerne und freue mich auf seien Geschichte.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.